Bergpoesie einer Bergpoetin

Oder ist Waldpoesie einer Waldpoetin zutreffender?

Mit Markus zu einem keltischen Kultplatz

Tour mit Coco und Markus, T1, 4 km, 100 hm, 2h, Ausgangspunkt bei Fischbach (SAD)

Markus hatte überraschend am Nachmittag Zeit und wollte sich den Wasserstein, einen Kultplatz bei Fischbach anschauen. Da Schwandorf auf dem Weg von Amberg dorthin liegt, rief er mich an, ob ich mitkommen wollte. Da ich ebenfalls keine Termine hatte, sagte ich zu. Coco durfte auch mit.

Allerdings gab es eine kleine Verzögerung am Treffpunkt, da ich, weil Markus weiterfahren wollte, versehentlich meinen Schlüsselbund im Auto einsperrte (passiert, wenn man absperrt, die Rücksitztür noch offen ist, den Schlüsselbund auf die Rücksitzbank legt und hinter Coco zumacht) und ich erst meinen Vater mit dem Ersatzschlüssel kommen lassen musste. Dieser hatte aber glücklicherweise nur fünf Kilometer zu fahren, so dass es zügig erledigt war und wir die 13 Kilometer nach Fischbach durchstarten konnten. Von der Parkmöglichkeit aus folgten wir immer dem Dreiburgenweg, bis nach zwei Abzweigungen die Formation plötzlich auf der rechten Wegseite auftaucht. Nach ausgiebigen Begutachtungen, die trotz des Schnees unproblematisch verliefen, ging es auf dem gleichen Weg zurück.

Felsbrocken in der Nähe des Ausgangspunktes Am Ziel Naturwaschbecken Untergeschoben Überhang mit Stütze Ich hab doch etwas gehört!? Schutzschichten Mehrgeschossig Hier passt nicht einmal Coco durch