Bergpoesie einer Bergpoetin

Oder ist Waldpoesie einer Waldpoetin zutreffender?

Lesespaziergänge

Durch meine Aktivität als Verfasserin von Kurzgeschichten und Gedichten, viele davon zu Themen aus Natur und Spiritualität, bietet es sich an, dass ich auch entsprechende Themenspaziergänge anbiete. Diese sehen so aus, dass wir eine nicht allzu lange Strecke wandern (in der Regel maximal vier Kilometer) und an ausgewählten Stellen innehalten und ich statt einer fachlichen Erklärung einen meiner Texte vortrage. Dieser ist natürlich, sofern im Original in englischer Sprache, in der Regel ins Deutsche übersetzt, auf Wunsch sind diese Spaziergänge aber auch mit den englischen Originalversionen bzw. bei neueren Texten Übersetzungen möglich. Bei den Lesespaziergängen variiert der Titel je nach Jahreszeit und Ort. Daneben biete ich gelegentlich zu den Sonnenwenden und bei den Tag- und Nachtgleichen meditative Sonnenuntergangsspaziergänge an. Diese tragen den Titel „Gute Nacht liebe Sonne“.

Falls Sie mich als Organisation für einen Lesespaziergang buchen wollen, reicht eine E-Mail an mich.

Die aktuellen Termine finden Sie auf der Unterseite „Termine“.

zurück zum Blog